Jazzforyou.de hat ein neues Gesicht

Nach mehreren arbeitsintensiven Wochen ist es endlich soweit: die neue Seite von Jazzforyou.de ist online. Diese Website ist völlig überarbeitet worden; neben dem Design wurde auch der Aufbau der Seite so verändert, dass Informationen schneller und leichter abgerufen werden können.

Das neue dynamische Konzept ermöglicht eine problemlose, unkomplizierte Verwaltung von Inhalt, Informationen und Aktualisierungen. Dadurch wird es für Gunter Kraus einfacher, seine Leidenschaft für den Jazz auch über das Internet mit anderen zu teilen.

Es war mir ein großes Vergnügen dieses Projekt für Gunter Kraus, bei dem ich selbst Unterricht in Jazzgitarre nahm, zu verwirklichen und eine Webseite zu entwickeln, die seiner würdig ist.

Websiteentwicklung: Florian Lorétan www.happypixels.net

Design: Troy Shields www.troyshields.com